Laden...

Ronja Räubertochter - Dernière

Ronja Räubertochter - Dernière
Hochgeladen von: eventim

Ronja Räubertochter
von Astrid Lindgren

Ronja Räubertochter ist das ganze Glück des Räuberhauptmanns Mattis. In der Nacht ihrer Geburt spaltet ein Blitz die Mattisburg in zwei Hälften. Dazwischen klafft der Höllenschlund. In den nun unbewohnten Teil der Mattisburg zieht unbemerkt Mattis Erzfeind Borka mit seiner Räuberbande ein. Ronja freundet sich mit Birk Borkasohn an. Als das Mattis spitzbekommt, verstößt er seine Tochter. Ronja und Birk nehmen Reißaus und erleben einen großartigen Sommer im Wald, bis der drohende Winter naht.

Die Bücher von Astrid Lindgren wurden weltweit in über 165 Mio. Exemplaren verkauft und sie steht laut UNESCO auf dem 18. Platz der am meisten übersetzten Schriftsteller.


Ronja Räubertochter - Dernière bei popula: Vor 998 Tagen war Ronja Räubertochter - Dernière, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Harzer Bergtheater Thale an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 101 Terminen in Thale, Kreis Harz , ist Ronja Räubertochter - Dernière am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. August 21 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Thale, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Thale hat sich "Ronja Räubertochter - Dernière" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ronja Räubertochter - Dernière, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ronja Räubertochter - Dernière als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ronja Räubertochter - Dernière zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ronja Räubertochter - Dernière" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ronja Räubertochter - Dernière, Sonntag, 01. August 2021, Harzer Bergtheater Thale