Laden...

Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical

Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical
Hochgeladen von: eventim

The Addams Family

Das Broadway Musical

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.

Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für WEDNESDAY ADDAMS normalen Freund und dessen Eltern veranstalten.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Tourneeproduktion: Frank Serr Showservice Int.

Buch von Marshall Brickman & Rick Elice

Musik und Songtexte von Andrew Lippa

Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams

Deutsch von Anja Hauptmann


Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical war vor 26 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical ist nur eine von 3 in Recklinghausen Kreis Recklinghausen und fand an einem Mittwoch statt. Wer an Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Recklinghausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Recklinghausen reicht es mit Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical" wurde am Dienstag, 23. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Circle - The Addams Family - Das Broadway Musical, Mittwoch, 24. März 2021, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen