Laden...

 

Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld

  • Datum: Dienstag, 14. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schokoladenmuseum 1A 50678 Köln
  • Event teilen:

Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld
Hochgeladen von: Stadt Köln

Die dritte Reihe der Stadtgespräche von Oberbürgermeisterin Henriette Reker unter dem Motto "Ihr Bezirk - Ihre Themen" fand bisher in der Innenstadt, in Porz, Kalk und Nippes statt. Aufgrund der Corona-Pandemie kann sie jedoch leider nicht vor Ort in allen Bezirken fortgeführt werden. Stattdessen werden die "Zukunftsthemen", die im Rahmen der zweiten Staffel der Stadtgespräche ("Kölner Perspektiven 2030") durch die Teilnehmenden im jeweiligen Bezirk gewählt wurden, nun im digitalen Raum aufgegriffen.

Fragen und Anregungen zum Stadtbezirk Ehrenfeld können Interessierte nach vorheriger Online-Registrierung unter www.mitwirkungsportal-koeln.de im Live-Chat schriftlich während des Stadtgesprächs stellen. Der Video-Livestream kann parallel ohne Anmeldung verfolgt werden. Im Rahmen dessen steht eine Gebärdensprachübersetzung zur Verfügung.

Die Stadtgespräche finden online statt unter:
https://www.mitwirkungsportal-koeln.de/dialoge/digitale-stadtgespraeche


Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld bei popula: Dies ist die Detailseite zu Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld. Das Event war vor 1372 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schokoladenmuseum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 14.07.2020 statt. Ein Großteil der 8636 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Oper. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld, Schokoladenmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld" wurde am Montag, 22. Juni 2020 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Digitales Stadtgespräch Ehrenfeld, Dienstag, 14. Juli 2020, Schokoladenmuseum