Laden...

 

Kölle aktiv

Tanzprojekt

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Nordpark  50735 Köln

Kölle aktiv
Hochgeladen von: Jannik Kayser

Kölle aktiv ist eine Initiative des Sportamtes der Stadt Köln und des Stadtsportbundes Köln.
Kölle aktiv möchte möglichst viele Menschen in Köln nachhaltig zum Sport bewegen und Köln zu einer der aktivsten Städte Deutschlands machen.


Kölle aktiv bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Kölle aktiv war vor 1279 Tagen. Kölle aktiv in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 26.09.2020 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Musicals, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Am Nordpark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kölle aktiv" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Kölle aktiv belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kölle aktiv, Am Nordpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölle aktiv als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölle aktiv zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölle aktiv" wurde am Montag, 22. Juni 2020 von Jannik Kayser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölle aktiv, Samstag, 26. September 2020, Am Nordpark