Laden...

 

Kölle aktiv

Richtig wehren - Selbstvertedigung im Freien

  • Datum: Dienstag, 11. August 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Muldeweg  50765 Köln

Kölle aktiv
Hochgeladen von: Jannik Kayser

Kölle aktiv ist eine Initiative des Sportamtes der Stadt Köln und des Stadtsportbundes Köln.
Kölle aktiv möchte möglichst viele Menschen in Köln nachhaltig zum Sport bewegen und Köln zu einer der aktivsten Städte Deutschlands machen.


Kölle aktiv bei popula: Am 11.08.2020 wurde Kölle aktiv in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -1344 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Muldeweg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Kölle aktiv in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 8628 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Kölle aktiv ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Musicals umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kölle aktiv zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kölle aktiv, Muldeweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölle aktiv als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölle aktiv zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölle aktiv" wurde am Montag, 22. Juni 2020 von Jannik Kayser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölle aktiv, Dienstag, 11. August 2020, Muldeweg