Laden...

GKO 10. Abonnementkonzert

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

GKO 10. Abonnementkonzert bei popula: Die Infos zu "GKO 10. Abonnementkonzert" sind auf dem Stand des 03. Dezember 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Werkstattbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass GKO 10. Abonnementkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ingolstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event GKO 10. Abonnementkonzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl GKO 10. Abonnementkonzert, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GKO 10. Abonnementkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GKO 10. Abonnementkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GKO 10. Abonnementkonzert" wurde am Montag, 22. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GKO 10. Abonnementkonzert, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Werkstattbühne