Laden...

Grossstadtgeflüster

  • Datum: Mittwoch, 19. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Die Tour zum aktuellen Album "Trips & Ticks" von Grossstadtgeflüster muss aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Veranstaltungen und somit auch Konzerten auf 2021 verschoben werden. Die Termine werden ab Mitte April nachgeholt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Band meldete sich über ihre Social Media Kanäle dazu: "Ihr Allerliebsten, Die meisten von euch wird es nicht überraschen, unsere Tour wird nochmal verschoben. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als mit euch zu feiern und zu schwitzen. Wir wollen Umarmungen, Gerangel, Gegröle, eure heissesten Dance-Mooves und dass jeder von euch dabei sein kann. Das wird dieses Jahr wohl eher nix. Deshalb fiebern wir dem Frühjahr 2021 entgegen und hoffen, dass ihr nach wie vor dabei sein werdet! Auf das es das besteste Wiedersehen wird, das man sich vorstellen kann! Danke für eure Geduld und euren Support! Ohne euch wäre doof! Liebe! Eure Flüstis <3 Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit"

Einlass: 19:00 Uhr


Grossstadtgeflüster bei popula: Am 19. Mai 2021 angelegt, wurde Grossstadtgeflüster der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1072 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DOCKS findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Grossstadtgeflüster erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 19.05.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Grossstadtgeflüster, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grossstadtgeflüster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grossstadtgeflüster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grossstadtgeflüster" wurde am Sonntag, 21. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grossstadtgeflüster, Mittwoch, 19. Mai 2021, DOCKS