Laden...

Die Zuckerschweine

  • Datum: Donnerstag, 06. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 23 20535 Hamburg
  • Event teilen:

Die Zuckerschweine
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Die Zuckerschweine

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die Zuckerschweine sind vermutlich Hamburgs lustigste Improvisationstheatergruppe. Und "ein Stück Hamburger Kultur", wie sie das Hamburg Journal einmal nannte. Genießen Sie einen Abend voller Überraschungen - mit Lachgarantie. Versprochen.

Sie sind schnell, schrill und unberechenbar: Die waghalsigen Impro-Spieler gehen auf die Bühne, ohne zu wissen, was passiert. Sie haben keinen Text, keine Requisite, keinen Regisseur. Nach den Vorgaben des Publikums entstehen Szenen aus dem Stegreif, die es nur einmal gibt.

Improvisationstheater ist Theater pur. Theater ohne Kompromisse, Theater für den Moment. Live und ungeniert. Und immer nicht ganz ernst gemeint.

Seit Januar 2014 tritt die Impro-Combo regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat im Hamburger Sprechwerk auf. Die Spezialität der Zuckerschweine ist ihre unvergleichliche Impro-Show mit einer Extraportion Musik. Und in regelmäßigen Abständen laden sie andere Impro-Spieler zu sich ein: Zuckerschweine & Friends!

Zweimaliger Hamburger Impro-Meister, ein regelmäßig ausverkauftes Hamburger Sprechwerk, Auftritte in zahllosen deutschen Städten von Berlin bis Darmstadt, von Kiel bis Halle und beim NDR - die Zuckerschweine blicken auf eine bewegte Geschichte mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung. Angefangen hatte alles im damaligen Mont Marthe in Eppendorf sowie in Geesthacht und Lüneburg. Es folgten fast zehn Jahre im legendären Foolsgarden in der Schanze, bis die Zuckerschweine ihre Impro-Zelte im Hamburger Sprechwerk aufschlugen. Zum Glück!


Die Zuckerschweine bei popula: Am 06. August 2020 angelegt, wurde Die Zuckerschweine in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 49 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Sprechwerk " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Zuckerschweine ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Zuckerschweine zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Zuckerschweine in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 06.08.2020 statt. Ein Großteil der 15952 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Comedy. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Nov
     

    Die Zuckerschweine

    Hamburger Sprechwerk , Hamburg, 20:00 Uhr, Kinder, wie die Zeit vergeht. Im Dezember 2013 begann die Erfolgsgeschichte der Liaison zwischen den Zuckerschweinen und dem Hamburger
  • Empfiehl Die Zuckerschweine, Hamburger Sprechwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zuckerschweine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zuckerschweine zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Zuckerschweine" wurde am Sonntag, 21. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zuckerschweine, Donnerstag, 06. August 2020, Hamburger Sprechwerk