Laden...

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band

  • Datum: Dienstag, 18. Mai 2021 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Heyse-Straße 26 10407 Berlin

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band
Hochgeladen von: eventim

Pietro Lombardi & Band

Tour 2020

Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits Bella Donna (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien, Oberhausen und Hamburg ausverkauft und wurden in größere Hallen verlegt.

Pietro sang sich 2011 bei Deutschland such den Superstar in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle Call My Name und seinem Debüt Album Jackpot Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit Senorita erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single Phänomenal.

Für das zweite Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Ertwird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar als Juror mit von der Partie sein.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band Bella Donna ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles Senorita und Phänomenal.

Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour:

Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden.


VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1045 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 18.05.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "UFO im Velodrom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band ist nur eine Veranstaltungen von 11961 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band, UFO im Velodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band, Dienstag, 18. Mai 2021, UFO im Velodrom