Laden...

Tour damour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Tour damour
Hochgeladen von: eventim

Zeitreise ins Jahr 1746

Ich, Sophie Fechtner, bin eine Bürgerin von Ludwigsburg! Meine Familie wohnt hier, seit die Stadt vor 28 Jahren von Eberhard Ludwig gegründet wurde. Damals war Ludwigsburg Residenz. Und alle nannten sie Lumpenburg. Weil hier die Unmoral herrschte! Aber was, so frage ich Euch, ist schon Unmoral?

Unser derzeitiger Herzog Karl Eugen liebt die Liebe. Und so weiß ich manch amouröse Geschichte zu erzählen, von all dem, was sich hier so oder so ähnlich zugetragen haben könnte - amüsant und pikant!


Tour damour bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tour damour ist leider schon abgelaufen. Marktplatzbrunnen Ludwigsburg liegt in der direkten Umgebung von: . 204 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Tour damour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Tour damour gibt es nur in Ludwigsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Tour damour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ludwigsburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tour damour, Marktplatzbrunnen Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tour damour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tour damour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tour damour" wurde am Dienstag, 16. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tour damour, Dienstag, 04. August 2020, Marktplatzbrunnen Ludwigsburg