Laden...

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

  • Datum: Mittwoch, 26. August 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Linnering 1  22299 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Tabaluga und die Zeichen der Zeit bei popula: Der Termin Tabaluga und die Zeichen der Zeit fand schon vor 1332 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Planetarium und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 26.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hamburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Tabaluga und die Zeichen der Zeit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 09
    Jun
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 15
    Jun
     
  • Empfiehl Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tabaluga und die Zeichen der Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tabaluga und die Zeichen der Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" wurde am Dienstag, 16. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Mittwoch, 26. August 2020, Planetarium