Laden...

Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere

Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
nach dem Kinder- und Jugendbuchklassiker von Mark Twain

Der Waisenjunge Tom Sawyer muss nach einer Prügelei den Gartenzaun seiner Tante Polly streichen. Obwohl er sich der Welt der Erwachsenen ständig mit Freude widersetzt und seine ganz eigenen Regeln hat, lernt er auch von der Großen, zum Beispiel, wie man andere dazu bringt, die eigene Strafarbeit zu erledigen und dafür auch noch entlohnt wird.

Doch als Tom und sein obdachloser Freund Huckleberry Finn eines Nachts auf dem Friedhof Zeugen eines Mordes werden, stehen sie vor der schwierigen Aufgabe, in der brutalen Welt der Erwachsenen aufrichtig zu bleiben. Ihr Aufbruch in die Freiheit am Fluss von Mississippi führt die beiden vorbei an der eigenen Beerdigung, hin zur Verbrecherjagd und schließlich zu einem wohlverdienten Goldschatz.


Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Thale ist. Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 31.07.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere ist momentan nur eine von 85 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Thale stehen als Veranstaltungsort für Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harzer Bergtheater Thale" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere" wurde am Dienstag, 16. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Premiere, Samstag, 31. Juli 2021, Harzer Bergtheater Thale