Laden...

Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 19 53773 Hennef

Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon
Hochgeladen von: eventim

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber ohne primitives Macho-Getue à la kannst Du mit Deinen kalten Füßen mal mein Bier kühlen, sondern mit männlicher Klarheit, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreude. Männer stehen heute dagegen morgens im Bad und denken: Unterhose richtigrum angezogen Tagesziel erreicht.

Das Dilemma: ohne Männlichkeit und Weiblichkeit gibt es keine sexuelle Anziehung. Und so finden sich alle damit ab, dass neben der Siebträgermaschine mittlerweile auch der Dildo zum gut sortierten Haushalt zählt, während sich die Männer mehr mit Pornographie beschäftigen als mit ihrer Ehefrau. Gemäß dem Motto: Appetit holen auswärts, verhungern zuhause. Wie haben sich doch die Zeiten geändert. Früher hatten wir keinen Sex vor der Ehe, heute keinen Sex in der Ehe. Kann man die Uhr nochmal zurückdrehen? Wie kommen wir zu mehr Zweisamkeit? Brauche ich dafür einen Helm?

Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen, kein Stein steht mehr auf dem anderen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt. Man denkt: Herr lass´ Hirn vom Himmel fallen. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst.

Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.

Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der große Bauer eben.


Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon bei popula: Das Event "Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon" wurde am 30.10.2020 unter "Weitere" angelegt. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Hennef, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurtheater Hennef" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hennef, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben Hennef haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin und Erfurt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel -...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm
  • 04
    Okt
     

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel -...

    DASDIE Live, Erfurt, 20:00 Uhr, Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm
  • Empfiehl Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon, Kurtheater Hennef deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon" wurde am Dienstag, 16. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel - in der Hölle waren sie schon, Freitag, 30. Oktober 2020, Kurtheater Hennef