Laden...

LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon

  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Nenad wäre normalerweise am 4. April bei uns aufgetreten; Corona-bedingt musste das Konzert leider ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, Nenads Performance nun in Form eines Livestreams zu Euch zu bringen. Das Konzert wird live auf unseres Facebook-Seite gestreamt.   Nenad kommt aus einer serbischen Familie, wo ihn das Akkordeonspiel seines Vaters, sowie das seines Großvaters, schon immer faszinierten. Davon inspiriert, machte er sich, mit gerade mal 20 Jahren, auf den Weg nach Deutschland, um hier Musik zu studieren. Heute zieht er sein Publikum in Hamburg und Umgebung mit einem virtuosen Akkordeonspiel in den Bann.
Nicht zuletzt durch seine atemberaubende Fingerfertigkeit und die Fähigkeit, dem Akkordeon sämtliche Musikstile, von Tango bis Techno, zu entlocken.
Die Klangvielfalt und Power, mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon zu spielen versteht, sind einfach unglaublich. Zu den Standards des Vollblut-Musikers gehören die Charts, Latino, Balkan, französische Musettes und sogar Techno. Dabei ist jeder Ton zu 100% handgemacht und live gespielt.
Nenad ist mit seiner Performance auf dem Akkordeon absolut konkurrenzlos und präsentiert eine Show, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Empfiehl LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon, Kulturschloss Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon" wurde am Montag, 15. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LIVESTREAM: Nenad Nikoli? ? Zwischen Techno und Akkordeon, Sonntag, 28. Juni 2020, Kulturschloss Wandsbek