Laden...

Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Köhlerteich 2  38855 Wernigerode
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Boxen
  • Event teilen:

Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020
Hochgeladen von: eventim

Unlimited Wrestling ist eine Wrestling Promotion, die sich speziell auf Veranstaltung im mittleren Teil Deutschland ausgerichtet hat. Mit einem vielfältigen Aufgebot an Sports Entertainment, für Jung und Alt, zieht das Professionelle Wrestling auch in Deutschland zahlreiche Zuschauer in ihren Bann. Unlimited Wrestling sorgt für ein Aufgebot an Talenten aus ganz Deutschland, allerdings auch über die Landesgrenzen hinaus, um seine Zuschauer immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Krachende Aktionen, tiefgreifende Storys und der allzu bekannte Kampf von Gut gegen Böse, ist schon seit vielen Jahren der Mittelpunkt im Wrestling.

Bekannte Namen wie der Undertaker, Hulk Hogan oder Ric Flair sind jedem Fan aus den 90'ern noch bestens bekannt. Aber auch heutzutage fesselt der Sport immer mehr Menschen in Deutschland. Was einst auf Jahrmärkten als Prügelei mit Showeinlagen begann, entwickelte sich mit den Jahren zu einer Kombination aus Kraft, Technik und Akrobatik, welche Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

Das Ziel ist klar: Wrestling soll in Deutschland noch größer gemacht werden und zeigen, dass nicht nur Übersee großartiges professionelles Wrestling bieten kann. Mit der eigenen Wrestling Schule, dem Wrestling Gym Harz in Halberstadt, ist Unlimited Wrestling zusätzlich in der Lage, eigene Nachwuchstalente auszubilden, von denen bereits einige ihren Weg in die Events gefunden haben.


Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 bei popula: Die Veranstaltung Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1307 Tage her. Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wernigerode. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wernigerode. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 ist in Wernigerode, eine Stadt im Kreis Harz, wo es aktuell 35 Termine zu finden gibt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Elmo Klub". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020, Elmo Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020" wurde am Samstag, 13. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unlimited Wrestling - Thunderstorm 2020, Samstag, 26. September 2020, Elmo Klub