Laden...

100 Kilo Herz - Albumreleaseshow

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

100 Kilo Herz - Albumreleaseshow
Hochgeladen von: eventim

100 Kilo Herz - seit 2016 sind 3,5 Punker, 1,5 Jazzer und 1,5 und ein halbes Indiekid zusammen unterwegs. Nach dem (anfangs) oft gehörten Dialog Wir machen Punk mit Bläsern - Also Ska? - Nein, Punkrock, aber mit Bläsern hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass da irgendetwas Besonderes in Leipzig entstanden ist.

2018 gab es dann schon mal Konzerte mit Dritte Wahl, Fahnenflucht, The Offenders, Rantanplan und einigen anderen Bands und mittlerweile ist klar: 100 Kilo Herz sind nicht ganz zu fassen.

Bei den Skabands zu hart und bei den Punkbands zu weich sind sie irgendwo zwischen beiden Stühlen gelandet und haben gemerkt, dass es sich da auch ganz gut aushalten lässt. Also wurde nach einer 2016 erschienen EP dann im konzertreichsten Jahr der Bandgeschichte jede freie Minute genutzt, um endlich das Debutalbum in der Hand halten zu können. Und führt damit die bewährte Mischung konsequent fort.

Hier ein Offbeat, da ein wenig Geknüppel, Gesang, Geschrei und wunderschöne Bläsermelodien. Dazu Geschichten von Kleinstadt- und Großstadterlebnissen, differenzierte Betrachtungen von kleinen und großen Problemen, ein bisschen was zum Tanzen und ganz viel Gefühl. 100 Kilo Herz eben.


100 Kilo Herz - Albumreleaseshow bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1352 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 07.08.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Parkbühne (Clara Zetkin Park) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "100 Kilo Herz - Albumreleaseshow" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. 100 Kilo Herz - Albumreleaseshow kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 2676 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. 100 Kilo Herz - Albumreleaseshow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 100 Kilo Herz - Albumreleaseshow, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 100 Kilo Herz - Albumreleaseshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 100 Kilo Herz - Albumreleaseshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "100 Kilo Herz - Albumreleaseshow" wurde am Samstag, 13. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

100 Kilo Herz - Albumreleaseshow, Freitag, 07. August 2020, Parkbühne (Clara Zetkin Park)