Laden...

Das tapfere Schneiderlein - Open Air

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Das tapfere Schneiderlein - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Auch in diesem Jahr verwandeln sich die Heckmann- Höfe für vier Wochen in eine Open Air-Bühne mit ganz besonderem Charme. Bei Regen wird im Theater gespielt.

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: 7 auf einen Streich. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.


Das tapfere Schneiderlein - Open Air bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Das tapfere Schneiderlein - Open Air war vor 1358 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galli Theater Berlin. Aktuell finden wir zu Das tapfere Schneiderlein - Open Air nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 11876 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Party zu finden sind. Das tapfere Schneiderlein - Open Air belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das tapfere Schneiderlein - Open Air, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das tapfere Schneiderlein - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das tapfere Schneiderlein - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das tapfere Schneiderlein - Open Air" wurde am Samstag, 13. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das tapfere Schneiderlein - Open Air, Freitag, 10. Juli 2020, Galli Theater Berlin