Laden...

Rusty Las Vegas Show

  • Datum: Samstag, 10. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georgstraße 73  27570 Bremerhaven
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Rusty Las Vegas Show
Hochgeladen von: eventim

RUSTY - Las Vegas Show im Apollo Bremerhaven
Am 10. April heißt es Jailhouse Rock

Rusty, einer der weltbesten Elvis Tribute Artist, performt seine berühmte
Las Vegas Show in Bremerhaven...
In den Jahren 196970 begannen jene Konzertserien von Elvis Presley unter anderem im damaligen International-Hotel in Las Vegas, das heutige Las VegasHilton die den King populärer machten, denn je. Seine Shows waren in ganz Amerika ausverkauft, die Film- und Plattenmitschnitte verkauften sich millionenfach. Rusty, einer der weltbesten Elvis Tribute Artists, beschloss bereits in jungen Jahren, die Musik seines größten Idols Elvis Presley weiterleben zu lassen.

Nach einem Sprach- und Gesangstudium in KalifornienUSA, gewann er 1991 bei einem Elvis Presley Contest mit 4.000 Elvis-Interpreten in Palm Springs California den 1. Platz.
Dies ist seither keinem deutschsprachigen Europäer mehr gelungen und öffnete Rusty die Türen
nach Las Vegas. Dort performte er jedes Jahr mehr als 60 Shows und das insgesamt 14 Jahre (1994 - 2008).

Nun ist er zurück in Europa und begeistert die Massen in verschiedensten Orten.
Rusty ist in der Lage, alle damals so heiß geliebten Songs von Elvis Presley eins zu eins wiederzugeben und bietet dem Publikum in sämtlichen Bereichen eine authentische und höchst professionelle Show. Und Elvis selbst war schon vor Ort...

Ein einzigartiges Erlebnis!


Rusty Las Vegas Show bei popula: Die Veranstaltung Rusty Las Vegas Show wurde am 10.04.2021 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1106 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Apollo Bremerhaven genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 119 Termine in Bremerhaven und es werden täglich mehr. Rusty Las Vegas Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Kinder & Familie und umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rusty Las Vegas Show, also bleibt ein Besuch in Bremerhaven unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremerhaven ist Rusty Las Vegas Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rusty Las Vegas Show, Apollo Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rusty Las Vegas Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rusty Las Vegas Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rusty Las Vegas Show" wurde am Samstag, 13. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rusty Las Vegas Show, Samstag, 10. April 2021, Apollo Bremerhaven