Laden...

Rusty Las Vegas Show

  • Datum: Samstag, 27. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 2 38518 Gifhorn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Rusty Las Vegas Show
Hochgeladen von: eventim

RUSTY - Las Vegas Show im Apollo Bremerhaven
Am 10. April heißt es Jailhouse Rock

Rusty, einer der weltbesten Elvis Tribute Artist, performt seine berühmte
Las Vegas Show in Bremerhaven...
In den Jahren 196970 begannen jene Konzertserien von Elvis Presley unter anderem im damaligen International-Hotel in Las Vegas, das heutige Las VegasHilton die den King populärer machten, denn je. Seine Shows waren in ganz Amerika ausverkauft, die Film- und Plattenmitschnitte verkauften sich millionenfach. Rusty, einer der weltbesten Elvis Tribute Artists, beschloss bereits in jungen Jahren, die Musik seines größten Idols Elvis Presley weiterleben zu lassen.

Nach einem Sprach- und Gesangstudium in KalifornienUSA, gewann er 1991 bei einem Elvis Presley Contest mit 4.000 Elvis-Interpreten in Palm Springs California den 1. Platz.
Dies ist seither keinem deutschsprachigen Europäer mehr gelungen und öffnete Rusty die Türen
nach Las Vegas. Dort performte er jedes Jahr mehr als 60 Shows und das insgesamt 14 Jahre (1994 - 2008).

Nun ist er zurück in Europa und begeistert die Massen in verschiedensten Orten.
Rusty ist in der Lage, alle damals so heiß geliebten Songs von Elvis Presley eins zu eins wiederzugeben und bietet dem Publikum in sämtlichen Bereichen eine authentische und höchst professionelle Show. Und Elvis selbst war schon vor Ort...

Ein einzigartiges Erlebnis!


Rusty Las Vegas Show bei popula: Die Veranstaltung Rusty Las Vegas Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1120 Tage her. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Rusty Las Vegas Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gifhorn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gifhorn besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Rusty Las Vegas Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gifhorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Gifhorn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 38 Termine in Gifhorn und es werden täglich mehr. Rusty Las Vegas Show ist nur einer davon. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rusty Las Vegas Show, Stadthalle Gifhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rusty Las Vegas Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rusty Las Vegas Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rusty Las Vegas Show" wurde am Samstag, 13. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rusty Las Vegas Show, Samstag, 27. März 2021, Stadthalle Gifhorn