Laden...

"Geöffnet? Aber sicher!"

  • Event teilen:

"Geöffnet? Aber sicher!" bei popula: Der Eintrag ""Geöffnet? Aber sicher!"" existiert seit Samstag, dem 15. August 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museum des Kreises Plön findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 201 Termine gibt es derzeit in Plön, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. "Geöffnet? Aber sicher!" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. "Geöffnet? Aber sicher!" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Plön. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Geöffnet? Aber sicher!" stattfindet und Plön ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Geöffnet? Aber sicher!", Museum des Kreises Plön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Geöffnet? Aber sicher!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Geöffnet? Aber sicher!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Geöffnet? Aber sicher!"" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Geöffnet? Aber sicher!", Samstag, 15. August 2020, Museum des Kreises Plön