Laden...

Best of Poetry Slam

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wakenitzufer 1b 23564 Lübeck

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Slam A Rama Open Air Sommer im Naturbad Falkenwiese

Best of Poetry Slam - Open Air Sommer Special!

Der Slam A Rama Poetry Slam geht nach draußen! Natürlich nicht irgendwo hin, sondern in Lübecks bezauberndes Naturbad Falkenwiese. Ein erstklassiges Line-up der Dichter und Denker der neuen Generation wird sich unter freiem Himmel vor der wunderbaren Lübecker Freibadkulisse mit ihrer Wortkunst in eure Herzen und Gehörgänge reimen und wortspielen und euch in den Sonnenuntergang begleiten. In einer einzigartigen Mischung aus Literatur und Performance stellen sich die Wortakrobaten einer Publikumsjury und kämpfen um die güldene Slam Trophäe des Abends. Mit: Also Beine in die Hand, Ohren auf und zu uns gerauscht. Wir freuen uns schon riesig auf euch und diesen besonderen Slam Abend!

Mit: Paulina Behrendt, Matti Linke, Slam Team: Felix Treder & Sophia Szymula, Johannes Floehr, Paul Weigl.

Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen. Karten Vorverkauf online über Lübeck Ticket.

Empfiehl Best of Poetry Slam, Naturbad Falkenwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of Poetry Slam" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of Poetry Slam, Samstag, 18. Juli 2020, Naturbad Falkenwiese