Laden...

Ach, wie hängt sie mir am Munde...

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ach, wie hängt sie mir am Munde...
Hochgeladen von: eventim

Die Liebes-, Sauf- und Sterbelieder des schwedischen Rokoko-Liedermachers Carl Michael Bellman sind zeitlose Juwelen feinster Lyrik und ansprechender Musik.
Jürgen Thelen erweckt mit sonorer Stimme die Lieder des Sänger-Poeten Bellman zum Leben und begleitet sich dabei auf mannigfachen Instrumenten. Lassen Sie sich bei einem Glas Rotwein in die Hafenkneipen Stockholms des 18. Jahrhunderts entführen und stimmen Sie ein, wenn es heißt: Holt mir Wein aus vollen Krügen!


Ach, wie hängt sie mir am Munde... bei popula: Der Termin Ach, wie hängt sie mir am Munde... fand schon vor 1272 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zeitensprung Zaubertheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 25.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz-Bingen. Ach, wie hängt sie mir am Munde... ist momentan nur eine von 26 weiteren Terminen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ach, wie hängt sie mir am Munde... ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingelheim am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ach, wie hängt sie mir am Munde..., Zeitensprung Zaubertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ach, wie hängt sie mir am Munde... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ach, wie hängt sie mir am Munde... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ach, wie hängt sie mir am Munde..." wurde am Dienstag, 09. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ach, wie hängt sie mir am Munde..., Sonntag, 25. Oktober 2020, Zeitensprung Zaubertheater