Laden...

Stadtführung - Hafenrundgang

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Stadtführung - Hafenrundgang
Hochgeladen von: eventim

Der Neusser Hafen blickt auf eine jahrhundertelange Tradition zurück. Seine Wurzeln hat er in römischer Zeit. Im Mittelalter war er bedeutender Handelsplatz. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts erlangte er durch die industriellen Mühlen wirtschaftliche Strahlkraft. Heute ist er Ort von Industrie, Handel und Dienstleistungen gleichermaßen. Alte Speichergebäude, traditionsreiche Mühlenbetriebe und architektonisch ansprechende Städtebauten prägen das gegenwärtige Bild. Ein Gang um Hafenbecken 1 mit Zugang auf den Brückenschlag eröffnet neue Perspektiven auf die Stadt. Fotoapparat nicht vergessen!

Empfiehl Stadtführung - Hafenrundgang, Haus am Pegel, Hafenbecken 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung - Hafenrundgang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung - Hafenrundgang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung - Hafenrundgang" wurde am Dienstag, 09. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung - Hafenrundgang, Samstag, 18. Juli 2020, Haus am Pegel, Hafenbecken 1