Laden...

Nico Santos - Burghauser Konzertsommer

  • Datum: Donnerstag, 05. August 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Burg zu Burghausen  84489 Burghausen

Nico Santos - Burghauser Konzertsommer
Hochgeladen von: eventim

NICO SANTOS
Live On Tour Summer 2022

Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter!
Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme geht auch im Sommer 2022 auf Live- und Open Air-Tour. Fans haben nun eine weitere Möglichkeit das musikalische Ausnahmetalent live zu erleben, denn der sympathische Bremer wird im Rahmen seiner Live On Tour Sommer 2022 - Tournee 15 Konzerte in Deutschland geben.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits Rooftop, Safe und Oh Hello ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit Unforgettable und der Single Better, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single Play with Fire schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Für seine Sommerkonzerte wird Nico Santos sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.


Nico Santos - Burghauser Konzertsommer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nico Santos - Burghauser Konzertsommer. Das Event war vor 995 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Waffenplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Burghausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nico Santos - Burghauser Konzertsommer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Burghausen heraus. Diese Woche reicht es bei "Nico Santos - Burghauser Konzertsommer" für keinen Rang der Top100. Nico Santos - Burghauser Konzertsommer in Burghausen Kreis Altötting fand am Donnerstag, den 05.08.2021 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nico Santos - Burghauser Konzertsommer, Waffenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Santos - Burghauser Konzertsommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Santos - Burghauser Konzertsommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Santos - Burghauser Konzertsommer" wurde am Samstag, 06. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Santos - Burghauser Konzertsommer, Donnerstag, 05. August 2021, Waffenplatz