Laden...

Christian Keltermann

  • Datum: Samstag, 06. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Strasse 273, Eingang C2  38114 Braunschweig

Christian Keltermann
Hochgeladen von: eventim

Pressetext: WUTBÜRGER! - Cholerisches Schwarz Kabarett. Gütesiegel: 100 POLITISCH UNKORREKT!!!

Deutschland ist vollkommen verblödet. Der IQ liegt unterhalb der Schuhgrösse. PISA zeigt, dass eine verblödete Jugend heranwächst die sich hauptsächlich mit Komasaufen und dem Herunterladen von Klingeltönen beschäftigt und im schlimmsten Fall mit dreizehn Jahren schwanger mit Raucherlunge durch die Gegend läuft. Das Scheitern Deutschlands ist allgegenwärtig. Selbst die Fußballnationalmannschaft kommt nach 1943 zum zweiten Mal in Russland nicht weiter.

Grundbildung ist überflüssig, denn man kann ja nach allem googeln. Die eigene Meinung wird nicht mehr gesagt, sondern in asozialen Netzwerken gepostet. Freunde werden nicht mehr gesucht, sondern per Mausklick hinzugefügt und das Doof TV mit Geniestreichen wie Bauer sucht Frau und Die Teenie Mütter erreicht Gehirnregionen, wo nicht mal Klebstoffdämpfe hinkommen.

Selbst die weibliche erwachsene Bevölkerung dient keiner Vorbildfunktion mehr, sondern treibt sich auf peinlichen Ü 30 Partys rum, oder lässt sich per Schönheitsoperation die Lippen aufspritzen bis sie nicht mal mehr schmerzfrei auf das Fahrrad kommen. Selbst die Politiker kümmern sich nicht mehr um wichtige Dinge, sondern halten es für wichtig darüber zu debattieren ob Begriffe wie Negerkuß und Zigeunerschnitzel politisch korrekt sind.

Keltermann legt den Wahnsinn der heutigen Zeit brutal auf den Seziertisch. Mit gelungenen Wortspielen und rasiermesserscharfen Pointen teilt er gleichermaßen gegen Gesellschaft, Staat und Politik aus. Ein Soloabend, derart schwarz, dass er Baumwolle pflücken könnte!


Christian Keltermann bei popula: Das Event Christian Keltermann wurde am 06. Februar 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1137 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Kult an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Braunschweig reicht es mit Christian Keltermann diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 06. Februar 2021 begann die Veranstaltung Christian Keltermann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Erfurt, Mittenwalde, Erkner, Gotha und Herne. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christian Keltermann, Das Kult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Keltermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Keltermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Keltermann" wurde am Samstag, 06. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Keltermann, Samstag, 06. Februar 2021, Das Kult