Laden...

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

  • Datum: Samstag, 29. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!
Hochgeladen von: eventim

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.

Halt mal, Schatz! erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!


Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!. Das Event war vor 1335 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Talbahnhof Eschweiler kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Mosbach und Staßfurt. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! ist nur eine von 112 in Eschweiler Kreis Aachen und fand an einem Samstag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eschweiler heraus. Diese Woche reicht es bei "Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 29
    Jan
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 08
    Mär
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Salzlandtheater Staßfurt, Staßfurt, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • Empfiehl Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!" wurde am Samstag, 06. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, Samstag, 29. August 2020, Talbahnhof Eschweiler