Laden...

Konzert Lieder der Liebe

  • Event teilen:

Lieder der Liebe

Der Musiker und Sänger Götz Alsmann kommt mit seinem Programm "L.I.E.B.E." in das Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Am 29. Mai 2021 um 20 Uhr ist er mit seiner Band in der Elbestadt zu Gast. Und dann singt Götz Alsmann Lieder über die Liebe. Aber tut er das nicht immer?


Konzert Lieder der Liebe bei popula: Die Infos zu "Konzert Lieder der Liebe" sind auf dem Stand des 29. Mai 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Wittenberge, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Konzert Lieder der Liebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kultur- und Festspielhaus Wittenberge befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Konzert Lieder der Liebe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wittenberge. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wittenberge bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Konzert Lieder der Liebe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Konzert Lieder der Liebe, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Lieder der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Lieder der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Lieder der Liebe" wurde am Freitag, 05. Juni 2020 von Lokalredaktion Hagenow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Lieder der Liebe, Samstag, 29. Mai 2021, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge