Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Freitag, 21. August 2020 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Der Eintrag "Wochenmarkt" existiert seit Freitag, dem 21. August 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Nordmarkhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wochenmarkt in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Freitag, den 21.08.2020 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wochenmarkt, also bleibt ein Besuch in Rendsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wochenmarkt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rendsburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wochenmarkt, Nordmarkhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2020 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Freitag, 21. August 2020, Nordmarkhalle