Laden...

Band Ljube

  • Datum: Mittwoch, 12. Mai 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Band Ljube
Hochgeladen von: eventim

Die Lieder der Gruppe Ljube sind zwar von Komponisten und Autoren geschrieben, und dennoch scheint es, als seien diese Lieder gewachsene Kultur und Geschichte, als seien sie schon immer da gewesen. Die Jungs aus unserem Block - viele Fans nehmen die Musiker als Freunde und Bekannte wahr, nicht nur Von der Wolga bis zum Jenissei, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt. Die beliebte und gefeierte Folk-Gruppe Ljube kommt im Mai 2021 mit einer großen Tournee nach Deutschland. Feine Männerlyrik, Geschichten aus Armeezeiten, Nostalgie nach der Jugend, echter Wagemut und ehrfürchtige Liebe zum Vaterland - in diesem Konzert wird einfach alles dabei sein, wofür wir Ljube lieben.

Bis heute hat die Gruppe neben zehn Studioalben, zwei Konzert-Live-Mitschnitten, vier Best Of-Sammlungen und dem Film Die Zone Ljube auch eine Vielzahl von Live-Auftritten als unauslöschliche Spuren in der Geschichte hinterlassen. In über 30 Jahren kreativer Tätigkeit haben mehr als vier Millionen Zuschauer Ljube-Konzerte besucht. Zu ihren treuen Fans zählen die hochrangigsten Politiker und einflussreichsten Personen Russlands und der GUS-Staaten.

Ihren Anfang nahm die Geschichte der Gruppe Ljube im Jahr 1987, als Produzent und Komponist Igor Matvienko beschloss, eine Gruppe aus leidenschaftlichen Musikern zu gründen, die sich vom üblichen sowjetischen Showgeschäft unterschied. Das Ergebnis: Eine kreative Gruppe mit einem eigenen, einzigartigen, leicht erkennbaren Stil: eine Synthese aus Rock, Singer-Songwriter und Folklore. Die endgültige Geburtsstunde der Gruppe Ljube war das Jahr 1989, als die Band schließlich von dem charismatischen Frontmann Nikolai Rastorguev angeführt wurde, welcher auch den Namen des Musiker-Kollektivs erfand. Das Wort Ljube ist ihm seit seiner Kindheit bekannt. Abgeleitet ist es aus dem ukrainischen Wort Ljube und bedeutet im Jugendjargon Unterschiedliches, Jedes, Abwechslungsreiches, was darauf hinweist, dass sich die Gruppe in ihrer schöpferischen Arbeit bei verschiedenen musikalischen Stilrichtungen bedient und für Alle und Jeden singt.

Im Mai 2021 wird die Ljube auch wieder für uns singen! Uns erwartet eine heimelige, warme Atmosphäre und vertraute Lieder, die seit vielen Jahren durch ihre Intensität und Aufrichtigkeit geliebt werden: Komm schon für ..., Hauptsache, ich habe Dich, Dort, hinter dem Nebel, Kampf, Trag mich, Fluss , Atas ,Station Taganskaya und viele andere.
Die Jungs aus deinem Block freuen sich auf ein Treffen mit ihren Fans! Wir werden zusammen singen, pure Nostalgie und Entspannung!


Band Ljube bei popula: Dies ist die Detailseite zu Band Ljube. Das Event war vor 1052 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 212 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Band Ljube ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Koblenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Band Ljube gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Koblenz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rhein-Mosel-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Band Ljube, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Band Ljube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Band Ljube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Band Ljube" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Band Ljube, Mittwoch, 12. Mai 2021, Rhein-Mosel-Halle