Laden...

Holding Absence

  • Datum: Dienstag, 23. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Holding Absence
Hochgeladen von: eventim

Mittlerweile ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen, seit das Debüt-Album HOLDING ABSENCE der in 2016 in Cardiff gegründeten Posthardcore-Band veröffentlicht wurde. Vor kurzem erschien ihre neuste Single Birdcage und man munkelt, dass auch ein neues Album in der Mache sei wird dürfen also gespannt sein! Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung wurde die Band von Sharptone Records unter Vertrag genommen und so kam es auch, dass in 2018 die erste Europatour, zusammen mit der Nu Metal-Band LOATHE absolviert werden konnte. Nach und nach wurden auch andere Bands und immer mehr Fans auf das Quintett aus Wales aufmerksam und es folgten weitere Europatouren mit BEING AS AN OCEAN oder auch COUNTERPARTS. Im Februar 2021 sind die Waliser dann endlich wieder auf Tour und man darf sich auf Emotionalitäten der besonderen Klasse gefasst machen, denn hier treffen beruhigende und eingängige Gesangsparts auf schnelle und befreiende Refrains. Obendrauf gibt es noch WARGASM und STATIC DRESS, die den Support-Part übernehmen. Eine Partie, die man also nicht ablehnen sollte! (Quelle: Goodlive Artists)


Holding Absence bei popula: Am 23.02.2021 wurde die Veranstaltung Holding Absence in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cassiopeia" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Holding Absence" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Holding Absence belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 3230 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Holding Absence ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Theater und Oper umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Holding Absence, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holding Absence als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holding Absence zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holding Absence" wurde am Samstag, 30. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holding Absence, Dienstag, 23. Februar 2021, Cassiopeia