Laden...

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams

Im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe)

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Lynhan Balatbat
Der 35-jährige österreichische Jazzpianist David Helbock interpretiert Musik von John Williams.

Der 35-jährige österreichische Jazzpianist David Helbock interpretiert Musik des mehrfachen Oscar und Grammy prämierten US-amerikanischen Filmkomponisten John Williams völlig neu.
Es gibt Musik, die lässt einen im Leben nicht mehr los. Sie berührt so stark, dringt tief in einen ein und bleibt unauslöschlich im Gedächtnis haften. So erging es auch David Helbock als er der Musik von John Williams begegnete. Die Filme mit John William‘s Musik ("Star Wars", "E.T.", "Schindlers Liste", "Harry Potter") begleiten ihn schon sein ganzes Leben, und nun hat er sich mit einer Mischung aus Improvisation und Komposition an die Musik, die ihn so berührt hat, herangewagt. Seine Arrangements geben den weltbekannten Lie- dern völlig neue Dynamiken, Stimmungen und Emotionen. Die uns bekannten Melodien völlig anders zu hören ist eine ganz neue Erfahrung und wir freuen uns, dass David Helbock zu Besuch ist.
Werk3/Klangwert freut sich seinen Spielbetrieb ab den 5.06.2020 wieder aufzunehmen, leider nicht in seinen Räumlichkeiten. Die Künstler gehen auf Reisen. Der vorläufige Spielort sind die Schweriner Höfe im Klöresgang 3, dort können die neuen Anforderungen erfüllt werden.

Empfiehl werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams" wurde am Freitag, 29. Mai 2020 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): David Helbock - Playing John Williams, Samstag, 04. Juli 2020, werk3 / KlangWert