Laden...

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst

Im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe)

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Ecki Raff
Comedy / Lieder, Gedichte, Kurzgeschichten, Magie und reichlich Wortspiel

Lemmi Lembcke ist einer von Vielen in der schwachbesetzten Schweriner Comedyszene und deswegen wohl auch der Einzige, der sich hier selber als fettestes Brett auf die örtliche Stand up Bühne genagelt hat. Einer der "Väteranen" des werk3, der sich schon mit zahlreichen Soloprogrammen in die Herzen und Lachmuskeln seines Publikums gewitzelt hat. In seinem neuen Programm "Glühwürmchen und Currywurst" zieht er kleinkünstlerisch wieder voll vom Leder und auch Resümee, packt altbewährtes sowie gerade reingekommenes in die Überraschungstüte. Eine Mischung aus Liedern, Kurzgeschichten und Gedichten, aber diesmal soll es ein sehr besinnlicher und schöner Abend werden, mal nicht dieser flache Humor. Na ob das der, für seine Wortwitze bekannte Lemmi Lembcke auch wirklich schafft?
Werk3/Klangwert freut sich seinen Spielbetrieb ab den 5.06.2020 wieder aufzunehmen, leider nicht in seinen Räumlichkeiten. Die Künstler gehen auf Reisen. Der vorläufige Spielort sind die Schweriner Höfe im Klöresgang 3, dort können die neuen Anforderungen erfüllt werden.


werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst bei popula: Der Termin werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst fand schon vor 13 Tagen statt. In der Umgebung von der Location werk3 / KlangWert liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 482 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juli 20 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst" wurde am Freitag, 29. Mai 2020 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Lemmi Lembcke - Glühwürmchen und Currywurst, Freitag, 03. Juli 2020, werk3 / KlangWert