Laden...

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo

Im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe)

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Jonas Schütte
Nach dem großen Erfolg im werk3 Anfang des Jahre ist er wieder da!

Nach dem großen Erfolg im werk3 Anfang des Jahre ist er wieder da! Diesmal im Klöresgang, aber nicht weniger lustig. Auch wenn Sie wohl alle die Geschichte von "Romeo und Julia” kennen, werden Sie doch überrascht sein, was Jonas Schütte auf der Bühne zum Besten gibt. Solistisch übernimmt er sieben Rollen und auch sonst füllt er die Bühne ganz alleine aus, da muss das Publikum eben auch manchmal aushelfen.
Und wenn Sie sich schon immer mal gefragt haben, wie das Ende von "Romeo und Julia” wohl in anderen Ländern ausgesehen hätte, dann sollten Sie diesen Abend auf keinen Fall verpassen.
Werk3/Klangwert freut sich seinen Spielbetrieb ab den 5.06.2020 wieder aufzunehmen, leider nicht in seinen Räumlichkeiten. Die Künstler gehen auf Reisen. Der vorläufige Spielort sind die Schweriner Höfe im Klöresgang 3, dort können die neuen Anforderungen erfüllt werden.


werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo bei popula: Dies ist die Detailseite zu werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo. Das Event war vor 25 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "werk3 / KlangWert". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schwerin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 19.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo ist momentan nur eine von 278 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. popula listet die Top Events der Woche. werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwerin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwerin besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo" wurde am Freitag, 29. Mai 2020 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Jonas Schütte - Julia vs. Romeo, Freitag, 19. Juni 2020, werk3 / KlangWert