Laden...

The Addams Family

  • Datum: Mittwoch, 26. August 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rethelstr. 47  01139 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

The Addams Family
Hochgeladen von: eventim

The Addams Family bei popula: Am 26. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde The Addams Family der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1310 Tagen in Dresden. Hier gibt es z.B. Infos zur COMÖDIE im Schloss Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 5590 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. The Addams Family ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Dresden zu weit weg? Keine Sorge, denn in Dortmund wird es ebenfalls Termine geben. The Addams Family ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Addams Family, COMÖDIE im Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Addams Family als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Addams Family zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Addams Family" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Addams Family, Mittwoch, 26. August 2020, COMÖDIE im Schloss