Laden...

Warrior Soul Support: Raygun Rebels

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchner Straße  80337 München

Warrior Soul Support: Raygun Rebels
Hochgeladen von: eventim

Raygun Rebels:
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis

Dunkle Mächte beherrschten das Universum und unterjochten die Menschen über Generationen hinweg mit schlechter Musik und geistiger Verblendung. Eine Rebellion bahnte sich an, mit dem Ziel, dem finsteren Treiben ein Ende zu setzen. Es war im Sternjahr 2007 als eine wildgewordene Horde vom Planeten RawknRöll sich zusammenschloss und der Widerstandsbewegung eine neue Hoffnung gab.
Mit Herzblut, Seele und einem unermüdlichen Kampfgeist ließen sie den Todesstern POP, der die größte Bedrohung in der Galaxis darstellte, mit ihren akustischen Schallwandlern bersten. Ab nun an waren sie in der Galaxis bekannt als die RAYGUN REBELS.


Warrior Soul Support: Raygun Rebels bei popula: Vor 1282 Tagen war Warrior Soul Support: Raygun Rebels, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location folks! club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mittwoch, den 21. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Warrior Soul Support: Raygun Rebels. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Warrior Soul Support: Raygun Rebels, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Warrior Soul Support: Raygun Rebels für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Warrior Soul Support: Raygun Rebels, folks! club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warrior Soul Support: Raygun Rebels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warrior Soul Support: Raygun Rebels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warrior Soul Support: Raygun Rebels" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warrior Soul Support: Raygun Rebels, Mittwoch, 21. Oktober 2020, folks! club