Laden...

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zwickauer Straße 11 09111 Chemnitz

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer
Hochgeladen von: eventim

Spaßabend für alle!

Ede Sachsenmeyer & kalt-warmes Buffet

Deftige Kost für Zwerchfell & Magen!

Bei Sachsenmeyer gibt es immer viel zu lachen - egal ob er über sich, seine Arbeit als Hausmeister oder seine Gudste erzählt. Aber auch was er so über die Welt und die Politik zu sagen wagt, ist nicht nur gewagt, sondern trifft auch oft des Pudels Kern!


Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer bei popula: Der Weitere-Termin Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Metropol-Kino an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Chemnitz. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Um "Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer" zu besuchen, musst du in die Stadt Chemnitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer, Metropol-Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer, Mittwoch, 14. Oktober 2020, Metropol-Kino