Laden...

Madoffs Traum

  • Datum: Sonntag, 26. Juli 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 23 20535 Hamburg
  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

"Ich bin kein Verbrecher. Ich bin einer der Gründerväter der neuen Ökonomie."
Der zu 150 Jahren Gefängnis verurteilte Bernard Madoff erzählt seinen Traum vom großen Geld, wie er ihn gelebt hat und wie er weitergeht. Der ehemalige NASDAQ-Vorstand plaudert über seine größten Coups, Börsengeschäfte, profitable Investitionen in die Computerpioniere, über Ronald Reagan, Geldwäsche und seine Haftentlassung.
"Die ersten Millionen sind am schwersten einzunehmen."

Die Autorin Dominique Manotti war Professorin für Neue Wirtschaftsgeschichte, jetzt schreibt sie erfolgreich Politkrimis. "Die Realität ist noir." Mit dem fiktiven Monolog eines realen Finanzmaklers skizziert sie spannend Zusammenhänge von Wirtschaft, Verbrechen und Politik. Ein erhellendes Lehrstück über Marktfreiheiten, Profitmaximierung etc.

Kartenpreise:
VVK: 19,40 , ermäßigt 12,80 (incl. VVK-Gebühren)
AK: 21 , ermäßigt 13,50


Madoffs Traum bei popula: Vor 1342 Tagen war Madoffs Traum, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hamburger Sprechwerk und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Madoffs Traum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Madoffs Traum ist nur eine Veranstaltungen von 22105 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Madoffs Traum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Madoffs Traum, Hamburger Sprechwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madoffs Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madoffs Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madoffs Traum" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madoffs Traum, Sonntag, 26. Juli 2020, Hamburger Sprechwerk