Laden...

Halbe Wahrheiten

  • Datum: Sonntag, 19. Juli 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 23 20535 Hamburg
  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Ein Paar Pantoffeln unterm Bett bestärken Gregs Verdacht, dass er nicht der Einzige im Leben seiner Freundin Ginny ist. Heimlich folgt er ihr zum vermeintlichen Haus ihrer Eltern, wo er bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten will. Unglücklicherweise trifft er dort vor Ginny ein, und Philip, dem er seine Heiratspläne vorträgt, ist keineswegs Ginnys Vater, sondern ihr ehemaliger Chef und Geliebter, den sie besuchen will, um die Affäre zu beenden. Philip wiederum hegt Zweifel an der Treue seiner Frau Sheila und nimmt automatisch an, dass Greg sie heiraten möchte. Dem kann er nicht zustimmen, ist aber damit einverstanden, dass Greg und Sheila miteinander leben. Greg, der Ginny meint, findet Philips väterliche Haltung verständlicherweise merkwürdig. Als Ginny auftaucht, eskalieren die Missverständnisse.

"Halbe Wahrheiten" ist eine Verwechselungsfarce voll von intelligenten Dialogen und typisch britischem Humor. Die vier Figuren reden so großartig aneinander vorbei, dass das Stück eine Freude für Publikum und Schauspieler gleichermaßen ist.

Das Ensemble Nieri/Arweiler/Liesert/Buterfas arbeitet seit Jahren immer wieder gemeinsam für die "Wortgefechte"-Produktionen des Hamburger Sprechwerks. Dies ist ihre erste Produktion als eigenständige Theatergruppe.

Diese Produktion wurde gefördert vom Bezirksamt Hamburg-Mitte.

Kartenpreise:
VVK: 20,50 , ermäßigt 12,80 (incl. VVK-Gebühren)
AK: 22 , ermäßigt 13,50

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Halbe Wahrheiten

    Theater in der Kurve, Neustadt an der Weinstraße, 20:00 Uhr, Das Stück spielt an einem Sommerwochenende in London und auf dem Land. Wir befinden uns im England der 60er Jahre: Die herrschende
  • 21
    Sep
     

    Halbe Wahrheiten

    Theater in der Kurve, Neustadt an der Weinstraße, 20:00 Uhr, Das Stück spielt an einem Sommerwochenende in London und auf dem Land. Wir befinden uns im England der 60er Jahre: Die herrschende
  • Empfiehl Halbe Wahrheiten, Hamburger Sprechwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Halbe Wahrheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Halbe Wahrheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Halbe Wahrheiten" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Halbe Wahrheiten, Sonntag, 19. Juli 2020, Hamburger Sprechwerk