Laden...

GEORG SLAM - OPEN AIR

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Weil die Sonne scheint und Corona uns allen das Leben verändert und weil es, im Gegensatz zu anderen Städten, im urbanen Hamburg die schönsten Grünflächen gibt bringen wir unseren GEORG SLAM nach draußen. Zwischen Hasen, Eichhörnchen und Bienen lauschen wir an diesem Abend improvisierter Live-Musik und talentierten PoetInnen. Die selbst geschriebenen Text dürfen vom Publikum bewertet werden, die Gewinner dürfen sich über eine feine Überraschung und die Zuschauer über eine laue Sommernacht im Lesegarten des Kulturladen St. Georg freuen! Der Mindestabstand wird selbstverständlich eingehalten, deshalb bitten wir Euch um eine Reservierung unter info@kulturladen.com. Es gilt: First comes, first served.


GEORG SLAM - OPEN AIR bei popula: Das Event GEORG SLAM - OPEN AIR wurde am 03. Juli 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1391 Tagen statt. 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. GEORG SLAM - OPEN AIR ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Party umschauen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event GEORG SLAM - OPEN AIR erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturladen St. Georg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. GEORG SLAM - OPEN AIR ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl GEORG SLAM - OPEN AIR, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GEORG SLAM - OPEN AIR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GEORG SLAM - OPEN AIR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GEORG SLAM - OPEN AIR" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GEORG SLAM - OPEN AIR, Freitag, 03. Juli 2020, Kulturladen St. Georg