Laden...

Geöffnet

  • Datum: Samstag, 19. September 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Westerende 46 25813 Husum
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Am 19.09.2020 wurde die Veranstaltung Geöffnet in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -34 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Husum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Eckernförde und Tönning. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Weihnachtshaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Geöffnet in Husum Kreis Nordfriesland fand am Samstag, den 19.09.2020 statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Geöffnet, Weihnachtshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Samstag, 19. September 2020, Weihnachtshaus