Laden...

Geöffnet - unter Auflagen

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exer  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Geöffnet - unter Auflagen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Geöffnet - unter Auflagen. Das Event war vor 1279 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadtbücherei kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Geöffnet - unter Auflagen in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 26.09.2020 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Geöffnet - unter Auflagen" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Geöffnet - unter Auflagen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Geöffnet - unter Auflagen, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet - unter Auflagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet - unter Auflagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet - unter Auflagen" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet - unter Auflagen, Samstag, 26. September 2020, Stadtbücherei