Laden...

Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend
Hochgeladen von: eventim

Er ist der symphatische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts - Fredl Fesl! Sobald er das Fensterln bei der Liesl oder die Moritat vom Ritter Hadubrand besang und sich dazu selbst auf der Gitarre begleitete, hatte er das lachende Publikum auf seiner Seite. 30 Jahre stand der bayerische Liedermacher Fredl Fesl auf der Bühne. Neben den satirisch angehauchten und lustigen Liedtexten wurden die minutenlangen ironischen Anmoderationen das Markenzeichen von Fredl Fesl.


Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend bei popula: Der Weitere-Termin Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2952 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlachthof - Wirtshausbrettl findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gery Gerspitzer Fredl Fesl Abend, Mittwoch, 02. September 2020, Schlachthof - Wirtshausbrettl