Laden...

Patricia Kelly - Live 2021

  • Datum: Freitag, 24. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleiststraße 52 / Ecke Baaderstraße  04157 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Patricia Kelly - Live 2021 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Patricia Kelly - Live 2021 war vor 916 Tagen. In der Umgebung von der Location Parkbühne GeyserHaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und theater, ist Patricia Kelly - Live 2021 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. September 21 stattfand. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Patricia Kelly - Live 2021 gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Patricia Kelly - Live 2021 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Patricia Kelly - Live 2021, Parkbühne GeyserHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Kelly - Live 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Kelly - Live 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Kelly - Live 2021" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Kelly - Live 2021, Freitag, 24. September 2021, Parkbühne GeyserHaus