Laden...

Thorsten Bär - Neues Programm

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Thorsten Bär - Neues Programm bei popula: Am 09. Dezember 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Thorsten Bär - Neues Programm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 840 Tagen in Mönchengladbach. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIG Theater im Gründungshaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 283 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Thorsten Bär - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. popula listet die Top Events der Woche. Thorsten Bär - Neues Programm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Thorsten Bär - Neues Programm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Thorsten Bär - Neues Programm, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Bär - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Bär - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Bär - Neues Programm" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Bär - Neues Programm, Donnerstag, 09. Dezember 2021, TIG Theater im Gründungshaus