Laden...

The Watcher & Juttas Brischt

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 5  74177 Bad Friedrichshall
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

The Watcher & Juttas Brischt
Hochgeladen von: eventim

The WATCHER kommt aus Pforzheim und A NÖISY TRIBUTE TO MOTÖRHEAD ist Programm!

Seit Anfang 2003 zollt The WATCHER der legendärsten und lautesten Rock'n'Roll Band der Welt Tribute und bietet dabei mit einer großen Auswahl an Songs die volle Bandbreite über die nahezu komplette Motörhead Discography.

Lemmy ist Gott! Diese Tatsache wurde schon längst bewiesen: Den Frontmann der legendären, in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum feiernden (Hard) RocknRoll-Band Motörhead kennt auf unserem Planeten (und wahrscheinlich sogar darüberhinaus) wirklich jeder. Gerade hat das wilde Trio Lemmy Kilmister (Bass und Gesang), Mikkey Dee (Drums) und Phil Campbell (Gitarre) sein 22. Album Bad Magic veröffentlicht und befindet sich momentan aufeiner gewaltigen Welttournee, im Rahmen dieser auch Deutschland, Österreich und die Schweiz beehrt werden, mit im Gepäck befinden sich die NWOBHM-Ikonen Saxon und ihre Kolleginnen Girlschool.

Were not Motörhead, but we love to play their RocknRoll ! ! !

Juttas Brischt

JUTTAS BRISCHT - die beste Judas-Priest-Coverband des Universums, zumindest aber im westlichen Kraichtal!


The Watcher & Juttas Brischt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Watcher & Juttas Brischt ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lemmy´s Bar und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 12.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Bad Friedrichshall, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Watcher & Juttas Brischt" neben dem bekannten Termin in Bad Friedrichshall auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Friedrichshall und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Watcher & Juttas Brischt, Lemmy´s Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Watcher & Juttas Brischt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Watcher & Juttas Brischt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Watcher & Juttas Brischt" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Watcher & Juttas Brischt, Samstag, 12. Dezember 2020, Lemmy´s Bar