Laden...

Hubert von Goisern

  • Datum: Freitag, 22. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Hubert von Goisern
Hochgeladen von: eventim

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem Hiatamadl über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von Brenna tuats guat. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Hubert von Goisern bei popula: Die Veranstaltung Hubert von Goisern wurde am 22.10.2021 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 916 Tagen statt. Hubert von Goisern ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kempten (Allgäu). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kempten (Allgäu) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hubert von Goisern" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier gibt es z.B. Infos zur bigBOX Allgäu Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 67 Terminen in Kempten (Allgäu), Kreis Kempten (Allgäu) , ist Hubert von Goisern am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 21 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hubert von Goisern, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert von Goisern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubert von Goisern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubert von Goisern" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubert von Goisern, Freitag, 22. Oktober 2021, bigBOX Allgäu