Laden...

Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti...

Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti...
Hochgeladen von: eventim

Schöne Neuigkeiten beim Opernstammtisch im Schlachthof

Der Opernstammtisch verbindet die leidenschaftliche Welt der großen Oper mit dem Gemüt und Charme eines traditionellen Stammtisches. Seit bereits 6 Jahren lädt Gastgeberin und Operndiva Julia Chalfin einmal im Monat neue Künstler auf die Bühne und ihr treues Münchner Publikum zu Tisch. Jetzt für den 7. Jahrgang Opernstammtisch hat Julia Chalfin ihr Konzept erneuert: sie hat ihre Lieblingspianistin Maharani Chakrabarti als Partnerin ins Boot geholt. Operndiva und Maestra werden nun gemeinsam dem Publikum einmal zu jeder Jahreszeit ein köstliches und natürlich divenhaftes Programm präsentieren.

Zusammen mit Gastsängern und Instrumentalisten beleuchten die zwei Powerfrauen Oper von der Innenseite; ein verführerischer Blick hinter die Kulissen ist garantiert. Mal geht es um einen Komponisten, mal um ein Genre und mal um ein ganzheitliches Thema.

Aber was wäre die Oper ohne ihr Publikum? Interaktion ist angesagt und wird mit Schnaps vom Opernstammtisch-Schnapsmädchen belohnt. Hier erleben Sie Oper unkonventionell und und auf hohem Niveau. Ein Abend, der kreuz und quer durch das heißblütige Genre vor und hinter die Kulissen führt.

Es wird gesungen, erzählt, gespielt und getrunken: Ein Prosit auf Mozart, Wagner und Strauss!

Empfiehl Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti..., Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti..." wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opernstammtisch - mit J. Chalfin M. Chakrabarti..., Dienstag, 29. September 2020, Schlachthof - Wirtshausbrettl