Laden...

Geöffnet

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 4 24806 Hohn
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Die Veranstaltung Geöffnet wurde am 04.06.2020 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1414 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindebücherei findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Hohn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Geöffnet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hohn ist. Geöffnet platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Geöffnet stattfindet und Hohn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Geöffnet, Gemeindebücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Montag, 25. Mai 2020 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Donnerstag, 04. Juni 2020, Gemeindebücherei