Laden...

 

Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell

Kabarett

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Sylvia Brécko ist auf den Hund gekommen und verarbeitet ihre Tierliebe satirisch, musikalisch und höchst einfühlsam. Sie weiß, gegen die Macht der animalischen Anziehung ist kein Kraut gewachsen. Und stellt fest: Die Koexistenz von Mensch und Tier hat ihre ganz besondere Dynamik.


Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell bei popula: Das Event "Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell" wurde am 06.06.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Atelier Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell" wurde am Montag, 25. Mai 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Das letzte Kind trägt Fell, Samstag, 06. Juni 2020, Atelier Theater