Laden...

Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater

  • Datum: Montag, 25. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Jan Brandes

Mit Glanz und Glamour präsentiert Kampf der Künste hier die Besten der Besten, Performance Deluxe eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger, als die Zufriedenheit des Auditoriums.
Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren beim Cup Special gleich acht Poet*innen aus ihrem Oeuvre, um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird, gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der das Publikum mit feinen Tönen und Humor versorgt und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich.
Also lehnt euch zurück und genießt die Show und wenn ihr glückselig in die Hamburger Nacht hinauswandert, seid ihr euch sicher, dass der Abend perfekt war. Denn nach einem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater fehlt es euch an nichts.


Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 732 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 25.04.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ernst-Deutsch-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater" wurde am Sonntag, 24. Mai 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of Poetry Slam Cup Special - Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater, Montag, 25. April 2022, Ernst-Deutsch-Theater